This image for Image Layouts addon

Kontaktperson: Bernhard Bruckner
Obere Hauptstraße 8
7422 Riedlingsdorf

Tel.: 0664/4712873
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Mitglieder: Der Verein hat ca. 60 unterstützende Mitglieder.

Geschichte:
Der 1. Dart – Club Riedlingsdorf besteht seit 02.04.1994 und wurde von Herrn Bruckner Bernhard gegründet. Als Schriftführer zeichnet Thomas Spiegel verantwortlich und die Finanzen des Vereines verwaltet Marth Michaela. Peischl Helmut ist der Kapitän der Mannschaft und somit für die spielerische Leitung zuständig. Das Clublokal ist das Gasthaus zum Burgenländer ( Fam. Steger ), in dem die Mannschaft mit je 6 Personen trainiert.

Ziele:
Die Mannschaft spielt in der A-Liga, wo in den letzten Jahren hervorragende Leistungen der Spieler erbracht wurden. Neben den zahlreichen Turnieren, an denen wir teilnehmen, veranstalten wir jedes Jahr ein Vereinsturnier, eine Mondscheinparty und auch bei jedem Dorffest sind wir vertreten. Der Verein veranstaltet auch Benefizveranstaltungen, den Reinerlös stellen wir einem guten Zweck zur Verfügung.