Hi, mein Name ist Chalotte "stups mich an" und ich führe Dich durch Riedlingsdorf!

Loading Events

« Alle Veranstaltung

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Tag der offenen Tür – Pflanzzeit bei Fa. Sonnenerde

1. Mai 2019 @ 12:00 - 18:00

Der alljährliche Pflanzenmarkt bei der Sonnenerde mit Tag der offenen Tür findet wie immer am 1. Mai statt.

Heuer habt ihr von  12 – 18 Uhr die Gelegenheit, Gemüsejungpflanzen und mehr zu erwerben. Hausherr Gerald Dunst führt am Tag der offenen Tür persönlich durch seine Wirkungsstätte und gibt euch sein Wissen preis. Unsere Aussteller versorgen eure Gärten und Balkone mit alten Gemüsesorten, seltenen Kulturpflanzen und aromatischen Kräutern, Bienenpflanzen, Beerenobst, ausgefallenen Stauden und  Sträuchern. Natürlich werdet  ihr auch kulinarisch wieder verwöhnt.

 

Wir freuen uns auf einen schönen Tag am 1. Mai bei der Sonnenerde.

Details

Beginn:
1. Mai 2019 12:00
Ende:
1. Mai 2019 18:00

Veranstalter

Sonnenerde

Veranstaltungsort

Unnamed Venue
7422
+ Google Karte