Hi, mein Name ist Chalotte "stups mich an" und ich führe Dich durch Riedlingsdorf!

Dart Club Riedlingsdorf

3_img

Obere Hauptstraße 8
7422 Riedlingsdorf
Burgenland Austria
Email: Email
Kontaktperson: Bruckner Bernhard
Telefon: +43 664 4712873 zeige Standort

 

Dart Club Riedlingsdorf

Mitglieder: Der Verein hat ca. 60 unterstützende Mitglieder.

Geschichte:
Der 1. Dart – Club Riedlingsdorf besteht seit 02.04.1994 und wurde von Herrn Bruckner Bernhard gegründet. Als Schriftführer zeichnet Thomas Spiegel verantwortlich und die Finanzen des Vereines verwaltet Marth Michaela. Peischl Helmut ist der Kapitän der Mannschaft und somit für die spielerische Leitung zuständig. Das Clublokal ist das Gasthaus zum Burgenländer ( Fam. Steger ), in dem die Mannschaft mit je 6 Personen trainiert.

Ziele:
Die Mannschaft spielt in der A-Liga, wo in den letzten Jahren hervorragende Leistungen der Spieler erbracht wurden. Neben den zahlreichen Turnieren, an denen wir teilnehmen, veranstalten wir jedes Jahr ein Vereinsturnier, eine Mondscheinparty und auch bei jedem Dorffest sind wir vertreten. Der Verein veranstaltet auch Benefizveranstaltungen, den Reinerlös stellen wir einem guten Zweck zur Verfügung.